Gosho Aoyama Detektiv Conan 61

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 61“ von Gosho Aoyama

Für alle Fans von Kaito Kid ist dieser Band ein Fest! Denn diesmal verblüfft uns der geniale Meisterdieb mit … einer Teleportation?!? Zudem gibt es noch spannende Kriminalfälle um einen explodierten Oldtimer und mysteriöse Papierflieger, die die Stadt in Atem halten!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13

Die Bonusstory hat mir besonders gut gefallen :D

Yuria

• Rezension: Detektiv Conan Band 61

Detektiv Conan 61

Hikari

10. October 2013 um 16:38

Der 61. Band beginnt mit einem spektakulären Fall und meinem Liebling Kaito Kid <3 und endet mitten in einem Fall, aber diesmal gibt es keine fiesen Cliffhanger ;) Kid und Conan liefern sich erneut ein Battle und wir bekommen Kid auch mal wieder ohne den Anzug zu Gesicht. Hach. Der Fall ist super, auch wenn wir über ihn immer noch nichts genaueres erfahren. Für meinen Geschmack war er etwas kurz, aber meine Lieblingspersonen tauchen ja auch nur alle Jubeljahre auf. Seufz. Danach geht es mit den Detective Boys weiter. Der Fall ist schnell durchschaut - nicht nur für Conan, diesmal auch für die Leser und nimmt nicht viel Raum ein. Als drittes gibt ein mysteriöser Papierfliegerstreich den Menschen zu denken. Dabei liefern sich der neue Charakter Subaru und Conan ein kleines Duell. Handelt es sich bei Subaru tatsächlich um Bourbon? Oder wird das nur von Aoyama so inszeniert? Fragen über Fragen! Als letztes wird ein neuer Fall angerissen. Kogoro und Ran sind mit von der Partie - dieser wird dann aber in Band 62 fortgesetzt. Durch Kaito Kid gibt's hier die vollen 5 Sterne ^^ Die restlichen Sachen waren interessant, aber nicht spektakulär - dafür aber war es die erste Geschichte umso mehr.