Gosho Aoyama Detektiv Conan 74

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Detektiv Conan 74
    thiefladyXmysteriousKatha

thiefladyXmysteriousKatha

26. January 2013 um 16:11

Detektiv Conan Band 74 Endlich wieder ein neuer Band um Conan von dem wundervollen Gosho Aoyama.# Kurzbeschreibung Welche Absichten verfolgt eigentlich Masumi Sera? Jedenfalls ist sie es, die einen Detektiv-Wettstreit zwischen Conan und Heiji anstachelt! Auch die Geiselnahme in der Detektei Mori kommt zu einem glimpflichen Abschluss und es gilt, die entführte Ayumi wiederzufinden! Inhalt In diesem Band (Nummer 74) wird der Fall von band 73 aufgelöst. Es geht sehr spannend weiter und Masumi Sera wird immer geheimnisvoller. Der zweite Band geht um ein Abendessen der Detective Boys bei Professor Agasa. Ai kocht Curry für alle und während dessen zeigt Professor Agasa den Kindern eine alte Wase. Ayumi wird am selben Abend noch entführt. Im dritten fall tauchen heiji und Kasuha in Tokio auf und bei einem Fall sollen Shinichi und Heiji sich messen. Wer ist der beste Detektiv? Im letzten Fall gehtr es um eine Mordserie, welche sich gleichermaßen in Osaka und Tokio ereignet. Kasuha und Ran beschließen auch endlich Heiji und Shinichi ihre Gefühle zu gestehen... Cover Ein lustiges Cover. Conan sieht süß aus und der japanische Sessel ist interessant. Eine gute Gestalltung des 74. Mangas. Meinung Wie wahrscheinlich jeder, der meine Rezensionen kennt weiß liebe ich Detektiv Conan. ich habe mich sehr auf diesen Band gefreut und kann es jetzt schon kaum bis April 2013 aushalten. Es war wieer super spannend über Conan zu lesen. Außerdem habe ich mich sehr gefreut, dass Kasuha und Heiji in der Geschichte vorkamen. Masumi Sera macht mich etwas stutzig. Sie ist mysteriös und scheinbar merkt dies auch das FBI. Ich freue mich auf Band 75 (Jubiläum) und gebe 5 STerne für diesen super spannenden Band. Allerdings wünsche ich mir trotzdem, dass es endlich zum Abschluss kommt, denn ich will einfach wissen was mit Shinichi passiert. Großes Lob (wie immer ) an Gosho Aoyama. Viel Spaß mit Conan.