Gosho Aoyama Detektiv Conan 75

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 75“ von Gosho Aoyama

Ein neuer Detektiv tritt auf den Plan: Toru Amuro! Er hält den Schlüssel zur Lösung des Falls in Händen, doch welchen Plan verfolgt er? Des Weiteren kommt der Mordfall um den Direktor einer Werbeagentur, bei dem Heiji und Conan gemeinsam ermitteln, zum Abschluss. Ein falscher Kogoro löst bravourös einen Fall, ein Sprühteufel, der Autosverunstaltet, wird dingfest gemacht, und der Fall um eine tote Braut wird ebenfalls aufgeklärt ... Reichlich zu tun also für Conan!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

Ich liebe es!!!

Traubenbaer

The Case Study Of Vanitas 1

Lily911

• Band 75: Detektiv Conan oder eher: Wie lange sollen wir noch auf das Ende warten?

Detektiv Conan 75

thiefladyXmysteriousKatha

24. July 2013 um 17:31

Detektiv Conan Band 75 Ich liebe die Magas von Gosho Aoyama um den jungen Conan alias Shinichi Kudo. Doch leider bin ich etwas frustriert auch wenn mir dieser Band wieder super gefallen hat. Inhalt In diesem Band wird wie fast immer der Fall aus dem letzen Teil aufgegriffen und fortgesetzt. Dieser war recht spanned und endete gut. Allerdings war dies der Fall wo Kasuha Heiji endlich ihre Liebe gestehen wollte. Ob das wohl klappt? Wer Aoyama kennt kann es sich denken. Dann gab es einen Fall über einen Mann, der sich als Kogoro ausgegeben hat. Leider war dieser Fall etwas langweilig. Der gröte Fall des Bandes war allerdings wieder richtig spannend. Es geht um Chibas erste große Liebe, welche nun Polizistin ist ...Es knistert in Tokio. Cover Leider find eich das Bild auf diesem Band nicht sehr schön: Es passt zwar zur Geschichte, ist aber etwas langweilig. Meinung Juhu! Ich hatte mich so auf einen neuen Band gefreut, denn ich war so gespannt ob kasuha Heiji sagt, dass sie ihn liebt...und dann das! Nein! Wieso? Ich werde wahnsinnig mit dieser Buchreihe. Immer wenn irgendetwas aus der Rahmenhandlung fortgesetzt wird ist es zu schnell vorbei. Mich interessieren so langsam die ganzen Fälle nicht mehr sondern nur noch ob Conan wieder groß wird oder was aus Heiji und Kasuha wird. Kann es nicht endlich mal richtig vorran gehen? Bitte Herr Aoyama. Trotzdem liebe ich die Reihe einfach und gebe wie immer 5 Sterne. Hoffentlich wird der nächste Teil interessanter.