Gosho Aoyama Detektiv Conan 80

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 80“ von Gosho Aoyama

Conan und Heiji lösen erneut gemeinsam erfolgreich einen Fall! Welche überraschende Wahrheit steckt hinter der mysteriösen und blutigen Mordserie um den Vampir?! Des Weiteren läuft es Ai Haibara und den anderen in einem Kühlwagen kalt den Rücken runter, Masumi Sera macht ihrem Ruf als geheimnisvolles Früchtchen einmal mehr alle Ehre, und wir lernen auch noch Yumi Miyamotos (Ex-)Freund bei einem Mordfall kennen!

Wie immer toll aber leider nicht so gut wie die meisten Bände. Ich liebe Conan aber es fehlt momentan etwas an Action in der Rahmenhandlung.

— thiefladyXmysteriousKatha

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Wann geht es endlich wieder richtig los?

Detektiv Conan 80

18. July 2014 um 17:57

Detektiv Conan Band 80 So langsam habe ich wirklich Angst, dass die Reihe an Action verliert. Auch dieser Band war wieder kein 5 Sterne Manga wie früher immer. Ich hoffe auf 81. Inhalt Conan und Heiji lösen erneut gemeinsam erfolgreich einen Fall! Welche überraschende Wahrheit steckt hinter der mysteriösen und blutigen Mordserie um den Vampir?! Des Weiteren läuft es Ai und den anderen in einem Kühlwagen kalt den Rücken runter, Masumi macht ihrem Ruf als geheimnisvolles Früchtchen einmal mehr alle Ehre und wir lernen auch noch Yumis (Ex-)Freund bei einem Mordfall kennen! Meinung Ich bin seit Jahren ein großer Fan der Reihe aber ich möchte nun endlich einen Schritt auf das Ziel der Reihe machen. Wann passiert endlich etwas, was den Grundkonflikt voranbringt? Seit einigen Bänden ist nun nichts wirklich interessantes mehr geschehen und ich vermute sie möchten an dder Reihe noch etwas mehr verdienen. Ich mag ja auch die normalen Fälle aber nach 80 Bänden reicht es irgendwann. Ich hoffe Aoyama gibt uns im nächsten Teil ein paar mehr Details bzgl der Organisation oder Shinichis Problem.