Gosho Aoyama Detektiv Conan 85

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 85“ von Gosho Aoyama

Endlich erleben wir die scharlachroten Geschehnisse und die Wahrheit hinter dem Vorfall am Raiha-Bergpass wird gelüftet! Darauf haben alle Conan-Fans gewartet… endlich kommt Licht ins Dunkel! Ferner müssen Großmeister Taiko und Conan noch ein kniffliges Shogi-Rätsel lösen, Masumi und ihre mysteriöse kleine Schwester geben sich auch die Ehre, und Conan & Co. wollen eigentlich am Pool entspannen… doch aus Bikinis und guter Laune wird nichts, gilt es doch, das unheimliche Verschwinden und Wiederauftauchen einer Leiche zu klären!

nochmal ein richtig guter Conan!

— thiefladyXmysteriousKatha

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria