Gosho Aoyama Detektiv Conan 87

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 87“ von Gosho Aoyama

Leise rieseln die Kirschblüten, während Ran auf ihre Kindergartenzeit und die allererste Begegnung mit Shinichi zuürckblickt. Doch wie subjektive Wahrnehmung sein kann, erfahren wir, als beide aus ihrer ganz eigenen Sicht über die damaligen Ereignisse sinnieren! Ferner erwarten uns in diesem Band die Auflösung der Mordeserie in Kawanakajima sowie ein Mordfall um zwei verfeindete Schauspielerinnen, deren kleiner Blog-Wettstreit gehörig aus dem Ruder läuft ...

wieder ein toller band über conan. man erfährt, wie er und ran sich kennengelernt haben

— thiefladyXmysteriousKatha

Wiedermal sehr unterhaltsam 💟

— LimitLess

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Wieder ein netter Band mit einer niedlichen Kennenlerngeschichte

Detektiv Conan 87

Sakuko

25. April 2016 um 10:55

In diesem Band von Detektiv Conan gibt es einen eher typischen Fall in einem abgeschlossenen Raum, das Ende des begonnen Falls mit der Gesellschaft der Spechte und eine hübsche Episode die Shinichis und Rans erstes Kennenlernen im Kindergarten von beiden Perspektiven zeigt und auch noch einen interessanten Fall nebenbei hat.Besonders die letzte Episode fand ich sehr herzig und mal etwas Abwechslung.