Gosho Aoyama Detektiv Conan 89

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 89“ von Gosho Aoyama

Auf der Liste der Opfer, denen das Gift APTX4869 der Schwarzen Organisation verabreicht wurde … wer ist da diese Person zwei Namen unter Conan?! Auch sonst erwarten euch wieder jede Menge spannende Fälle: Die Detective Boys ermitteln im Kaufhaus, Yumi hat etwas Wichtiges verloren, und auch der Fall um die Girls Band, bei dem eine Verbindung in Torus und Masumis Vergangenheit zum Vorschein kommt, kann erfolgreich gelöst werden. Ach ja, und Inspektor Chiba jagt übrigens auch noch ein UFO!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1