Gosho Aoyama Detektiv Conan 90

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 90“ von Gosho Aoyama

Der FBI-Agent Akai und der Sicherheitspolizist Amuro – zwei Streiter für die Gerechtigkeit, die sich nicht ausstehen können, und den Grund dafür erfahren wir endlich in diesem Band! Außerdem erfahren wir auch noch, was es mit Masumis „kleiner Schwester außerhalb des Territoriums“ auf sich hat, und überhaupt rücken wir der Schwarzen Organisation diesmal ordentlich auf die Pelle! Doch nicht nur das, es scheint sich auch noch etwas an der Liebesfront bei Heiji und Kazuha zu tun …?

Das Buch ist gut

— LordMops_

endlich noch mal Inhalt, der sich um die Organisation dreht. sehr spannend

— thiefladyXmysteriousKatha

Endlich mal wieder mehr zur Schwarzen Organisation!

— Ms_Violin

Interessante Informationen über die Männer in schwarz, immer spannend zu lesen.

— Sorlana

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln