Gosho Aoyama Detektiv Conan - Band 13

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan - Band 13“ von Gosho Aoyama

Eigentlich sollte ich mich ja ganz dem Oberschülerdasein hingeben, mit all seinen Annehmlichkeiten! Aber wie sieht mein Alltag stattdessen aus? Eine Leiche stapelt sich auf die nächste und die Mörder geben sich die Klinke in die Hand! Klar, dass da kaum Zeit für Probleme an der romantischen Front bleibt! Ran, quo vadis.?!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Sehr genialer Fall - Der Fenstersturz

Detektiv Conan - Band 13

Prinzessin

21. November 2013 um 23:57

An  diesem Mangaband hat mich am meisten der Fall Fenstersurz begeistert. Irgendwie fand ich Ihn echt klasse. Aber auch der Fall mit dem Film Monster brachte wieder Mal Rätsel und Spannung pur auf. Conan <3