Gosho Aoyama Detektiv Conan - Band 14

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan - Band 14“ von Gosho Aoyama

Ich ermittle als Detektiv inkognito, wenn man so will! Die Fälle löse ich zwar immer irgendwie, doch Ran scheint mir langsam, aber sicher auf die Schliche zu kommen!! Aber natürlich kann ich niemandem sagen, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi Kudo ist, ist doch klar!!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Detektiv Conan - Band 14
    Prinzessin

Prinzessin

10. December 2013 um 20:00

Genial :) Ran ist Conan auf der Spur und behauptet steif und fest, dass Conan Shinichi ist. Genau in dem Moment taucht Shinichis Mutter auf und zeigt Ran auf, dass sie völlig verrückt ist zu glauben Conan sei Shinichi :) Daraufhin ist Conan mit seiner Mutter unterwegs und löst wie immer weitere Fälle :) Tolle Abwechslung mal seine Mutter mit ins Boot zunehmen. Immer nur Fälle mir Kogoro Morrie werden langweilig.