Gosho Aoyama Detektiv Conan - Band 15

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan - Band 15“ von Gosho Aoyama

Verstecken spielen vor der Konzerthalle?! Mann, mir bleibt als Grundschüler aber auch nichts erspart! Doch zufällig stoßen wir auf Minami Takayama von Two Mix! Und natürlich stecke ich kurz danach Hals über Kopf in einem neuen Fall! Denn Minami wurde von irgendjemandem entführt! Und meine Grundschulkumpels, die kleinen drei von der Hobbydetektei, mischen auch kräftig mit! Ach ja, und dann ist da noch diese stimmliche Ähnlichkeit.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Detektiv Conan - Band 15

Prinzessin

11. December 2013 um 19:10

Band 15:
    Conan und die Detektiv Boys stoßen zufällig auf die Sängerin von Two-Mix und beobachten später ihre Entführung. Kann Conan sie retten?
    Es ist wiedermal ein atemberaubender sehr spannender Band.
    Und es hört noch lange nicht auf <3