Gosho Aoyama Detektiv Conan - Band 16

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan - Band 16“ von Gosho Aoyama

Der Fall diesmal verlangt mir aber wirklich alles ab! Vielleicht freut ihr euch ja alle über seinen Auftritt, ich aber für meinen Teil hätte gerne auf ihn verzichten können! Nichts als Ärger mit dem Kerl! Wie auch immer, ich hoffe, ihr habt Spaß an dem Duell Meisterdieb gegen Meisterdetektiv!!

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

DrWarthrop

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Der legendäre Kaito Kid - stellt er Conan einfach in seinen Schatten?

Detektiv Conan - Band 16

Prinzessin

11. December 2013 um 19:15

Conan bekommt einen besonders kniffligen Fall. Er will Kaito Kid den berühmtesten Dieb der Geschichte stellen. Kaito Kid ist ein Meister der Täuschung. Beim ersten Mal gelingt es ihm Conan zu täuschen aber gelingt es ihm auch ein zweites Mal?

Hier hatte ich schon etwas Gänsehaut, denn Conan ist trotzallem genial und souverän. Muss man gelesen haben <3