Gosho Aoyama Detektiv Conan - Band 25

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan - Band 25“ von Gosho Aoyama

Wir wollten uns nur aus Neugier ein wenig in dieser Tropfsteinhöhle umsehen, schließlich konnte niemand ahnen, dass wir dort plötzlich einer Bankräuberbande über den Weg laufen! Und dann werde ich auch noch angeschossen und kann nicht mehr laufen! Jetzt kann ich mich nur noch auf meine drei Kollegen von den „Detective Boys“ verlassen. Ob sie diese Krise alleine zu meistern wissen?!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Detektiv Conan - Band 25" von Gosho Aoyama

Detektiv Conan - Band 25

Dubhe

19. July 2012 um 21:53

Es ist Winter und gemeinsam mit Sonoko und Ran geht Conan Eis laufen. Ein schöner Wintertag sollte man meinen, bis ein Mord geschieht und Conan der einzige vor Ort ist, der ihn lösen kann... Heiji und seine Freundin Kazuha machen einen Ausflug, doch dann hat das Motorrad einen Breakdown. Sie erbitten Hilfe bei dem nächsten vorbeifahrenden Auto, in welchem überraschenderweise Conan, Kogoro und Ran sind! Es stellt sich heruas, dass beide Detektive den gleichen Auftrag bekommen haben. Denn in einem Haus geht der Fluch der Spinnenkönigin um. Und kaum sind sie dort, geschieht auch schon der nächste Mord... Zusammen mit dem Professor und seinen Schulfreunden unternimmt Conan einen Campingausflug. Während Ai und der Professor das Abendessen vorbereiten, wollen Conan und Co die nahegelegenen Höhlen erkunden, als sie sehen, wie Männer eine Leiche verstecken wollen. Und damit es keine Zeugen gibt, wollen diese nun Conan und seine Freunde um die Ecke bringen. Und eine gefährliche Verfolgungsjagd durch die Höhlen beginnt... . Dieser Band endet richtig spannend! Denn vielleicht wird Conan nicht überleben und dann scheint auch noch Ran zu wissen, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist! Einen Großteil des Bandes macht der Fall mit dem Fluch der Spinnenkönigin aus, doch er wird nicht langweilig.