Gosho Aoyama Detektiv Conan - Band 29

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan - Band 29“ von Gosho Aoyama

Conan und seine Freunde fahren auf eine Einladung Heijis hin nach Osaka. Conan hat sich natürlich nur dazu überreden lassen, weil er Wind davon bekommen hat, dass sein großes Fußballidol Ray Curtis ebenfalls da sein wird! Doch plötzlich ereignet sich ein Mordfall in dem Hotel, wo Ray Curtis und seine Kollegen übernachten! Und es soll eine tragische Bewandtnis damit auf sich haben.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum