Gosho Aoyama Detektiv Conan. Bd.10

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan. Bd.10“ von Gosho Aoyama

Ein knüppelharter Fall jagt den nächsten, das macht mein kleiner Körper nicht mehr lange mit! Moment mal, da stimmt doch was nicht?! Mir wird plötzlich so heiß.! Und dann ist der Spuk auch schon wieder vorbei?! Jedenfalls tritt diesmal der wahre Held in Erscheinung. Also viel Spaß!

Wieder ein interessantes Manga.

— MarianneKastern

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Detektiv Conan, Band 10

Detektiv Conan. Bd.10

Sternenstaubfee

01. April 2017 um 16:35

Nahtlos schließt dieser zehnte Band an seinen Vorgänger an. Hier gibt es endlich die ersehnte Auflösung aus dem letzten Fall von Band 9. Und gleich geht es spannend weiter. In diesem Band gibt es einen "besonderen Gast", was mich sehr gefreut hat! Schade, dass es wirklich nur ein kleiner Gastauftritt ist, aber ich denke, wir werden ihn in einem der zahlreichen nachfolgenden Bände sicher noch einmal wiedersehen. Darauf bin ich jetzt schon sehr gespannt. Und gespannt darf man auch auf Band 11 sein, denn leider endet auch dieser zehnte Band wieder mit einem Cliffhanger. Trotzdem habe ich das Lesen wieder einmal sehr genossen. Die Zeichnungen gefallen mir sehr, und es macht einfach Spaß, gemeinsam mit Conan Rätsel und spannende Mordfälle zu lösen!

• Fortsetzung folgt - Conan auf Verbrecher Jagdt

Detektiv Conan. Bd.10

Prinzessin

11. November 2013 um 11:16

Man kennt es ja aus Serien im TV. Genau an der Stelle, an der es am spannendsten ist, hört die Folge auf. So war es beim letzten Kapitel von Band 9. Hier bei Band 10 wird im ersten Kapitel der Mord nun aufgeklärt und es endet auch wieder mit einem noch ungelösten Fall. Sowas mag ich gar nicht. Denn das setzt vorraus dass man das nächste Buch sofort kaufen muss. Das ist ein Stück weit Geldmacherei. Aber es gibt ja auch Bibliotheken :) zum Glück. Die Auflösung des Falls war mal wieder großartig. Privat Detektiv Kogoro Rans Vater steigt zur Berühmtheit auf. dabei ist das alles Conan zu verdanken. Na so ist das eben. Und Conan steckt schon wieder mitten im nächsten Fall.