Gosho Aoyama Detektiv Conan. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan. Bd.8“ von Gosho Aoyama

Fliegt diesmal etwa mein Geheimnis vor Ran auf?! Irgendwie geht die Sache trotzdem gut, doch ich hätte Ran gerne noch etwas mehr beruhigt. Ich würde mich ja gerne voll und ganz darauf konzentrieren, wieder der alte Shinichi Kudo zu werden, aber ein Fall jagt den nächsten, ich komme ja kaum zum Verschnaufen! Und plötzlich fällt der „Baron der Finsternis“ vom Himmel?!

Ich liebe Conan <3 diese Mangaserie ist meine liebste!!!

— Prinzessin

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• Band 8 mit zwei tollen Fällen

Fleur91

Fleur91

06. May 2017 um 13:35

Im achten Band wird erst einmal zuende erzählt, wie es mit dem Fußballprofi und seinem kleinen Bruder weitergeht.Danach beginnt ein relativ langer Fall. Conan, Ran und Kogoro machen Urlaub und nehmen dabei an einer Veranstaltung teil, bei der es um den "Baron der Nacht" geht. Diese Geschichte nimmt den größten Teil des Manga ein und hat mir richtig gut gefallen. DAnn wird noch eine weitere Geschichte komplett erzählt und die gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Es geht um eine Lehrerin und um Zitronentee. Der letzte Fall wird komplett abgeschlossen und daher gibt es keinen fiesen Cliffhanger am Ende.

• Wieder spannende Fälle für den kleinen Detektiv Conan

Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

22. June 2016 um 22:19

Im achten Band der "Detektiv Conan"- Reihe gibt es wieder spannende Verwicklungen, viele Rätsel und natürlich Morde aufzuklären für den kleinen Conan. Dabei muss er immer auch aufpassen, dass niemand - vor allem seine Freundin Ran - erfährt, wer er in Wirklichkeit ist. Mir macht es großen Spaß, mit Conan gemeinsam Fälle aufzuklären. Ich mag die Verwicklungen und bin immer wieder erstaunt, was der Autor sich Neues hat einfallen lassen. Auch die Zeichnungen können mich immer überzeugen. Ich bin nun schon sehr gespannt auf den nächsten Band!

• Detektiv Conan löst verzwickte Fälle - und es bleibt spannend

11. November 2013 um 08:49

In diesem Conan Band finde ich Kapitel 70 am Besten. Es geht um eine Kindesentführung. Und enpuppt sich als etwas ganz anderes, wie so oft in Conans Kriminalfällen. Ich bin ein absoluter Fan geworden. <3 und da ich mir eine miese Erkältung eingefangen habe geht es gleich mal weiter.

• The Night Baron macht Ärger und das im Urlaub

28. July 2013 um 23:23

Conan, Ran und Ran´s Dad machen Urlaub. Und wie es nun mal so kommt, sind sie wieder in einen Fall verwickelt. Es geht hierbei um einen Mörder und auch Virus Namens Night Baron. Conans Vater hat einen Kriminalroman verfasst, in dem der Hauptdarsteller Night Baron heißt.
    Was hat es wohl mit ihm auf sich?

Wieder mal ein super spannender Kriminalfall. Ich liebe Conan