Gosho Aoyama Detektiv Conan. Bd.83

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan. Bd.83“ von Gosho Aoyama

Die Bösen haben gegen Den kleinsten Detektiv der Welt keine Chance! Und dann ist Conan auch noch Auflagenmillionär allein in Deutschland! Qualität hängt eben nicht von der Größe ab! Auch in Conans Heimatland Japan sieht man das so, denn ein Ende der Serie ist noch lange nicht abzusehen. Star-Mangaka Gosho Aoyama wird unseren Lieblingsschnüffler wohl noch oft von Tatort zu Tatort hetzen, vor allem um den Cliffhanger aus Band 82 aufzulösen: Kann Conan das Geheimnis der Roten Frau lüften?! Und als besonderes Schmankerl: In Band 84 gibt es erstmals Farbseiten!

Endlich passierte nochmal etwas wirklich spannendes. sehr guter Band!

— thiefladyXmysteriousKatha

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1