Gosho Aoyama Detektiv Conan - Kick it like Conan

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan - Kick it like Conan“ von Gosho Aoyama

2014 ist wieder ein Fußball-WM-Jahr. Die Besten Kicker der Welt messen ihre Kräfte in Brasilien. Der beste „Jungdetektiv“ der Welt kommt aus Japan und ist nicht nur ein riesiger Fußballfan – wie sein Schöpfer Gosho Aoyama übrigens auch – sondern hat selbst eine ordentliche „rechte Klebe“. In diesem Fußball-Sonderband löst Conan die spannendsten Fälle aus seiner Detektiv-Conan-Reihe rund um das runde Leder! Für kurzweilige Unterhaltung in den Halbzeitpausen ist also gesorgt!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14