Gosho Aoyama Detektiv Conan - Kick it like Conan

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan - Kick it like Conan“ von Gosho Aoyama

2014 ist wieder ein Fußball-WM-Jahr. Die Besten Kicker der Welt messen ihre Kräfte in Brasilien. Der beste „Jungdetektiv“ der Welt kommt aus Japan und ist nicht nur ein riesiger Fußballfan – wie sein Schöpfer Gosho Aoyama übrigens auch – sondern hat selbst eine ordentliche „rechte Klebe“.
In diesem Fußball-Sonderband löst Conan die spannendsten Fälle aus seiner Detektiv-Conan-Reihe rund um das runde Leder! Für kurzweilige Unterhaltung in den Halbzeitpausen ist also gesorgt!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben