Gosho Aoyama Detektiv Conan - Shinichi Edition

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan - Shinichi Edition“ von Gosho Aoyama

Bei einem kniffligen Fall wurde Shinichi Kudo von der Schwarzen Organisation ein Gift veabreicht, das seinen Körper um zehn Jahre verjüngt. Seither führt er sein Leben als Conan Edogawa und tut so, als ob Shinichi in wichtiger Mission unterwegs sei.
Aber hin und wieder taucht er auch in seiner eigentlichen Gestalt in den Detektiv-Conan-Mangas auf.
Diese Fälle sind hier zum ersten Mal exklusiv in dieser Form nachzuelsen!

Einfach die pure Ladung Shinichi! :) Herrlich.

— SaniHachidori

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1