Gosho Aoyama Detektiv Conan, Short Stories. Bd.10

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan, Short Stories. Bd.10“ von Gosho Aoyama

So wie Gosho Aoyama ... ... nicht nur auf Fußball steht, sondern auch auf Baseball und Kendo, muss es ja nicht immer nur "Krimikaviar" vom Meister persönlich sein. Denn Conan gibt es auch aus der Feder seiner talentierten Assistenten in Form der "Detektiv Conan Short Stories". Und da wir so langsam die Japaner in der Erscheinungsweise der "regulären" Conan-Reihe eingeholt haben, ist diese auf zweimonatliche Erscheinungsweise umgestellt. Die Lücke füllen ebendiese Kurzgeschichtenbände, die eigentlich gar nicht so kurz sind. Also in aller Kürze: Beste Krimi-Unterhaltung für alle im monatlichen Wechsel mit täglicher TV-Unterstützung!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1