Gosho Aoyama Detektiv Conan, Short Stories. Bd.10

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan, Short Stories. Bd.10“ von Gosho Aoyama

So wie Gosho Aoyama ... ... nicht nur auf Fußball steht, sondern auch auf Baseball und Kendo, muss es ja nicht immer nur "Krimikaviar" vom Meister persönlich sein. Denn Conan gibt es auch aus der Feder seiner talentierten Assistenten in Form der "Detektiv Conan Short Stories". Und da wir so langsam die Japaner in der Erscheinungsweise der "regulären" Conan-Reihe eingeholt haben, ist diese auf zweimonatliche Erscheinungsweise umgestellt. Die Lücke füllen ebendiese Kurzgeschichtenbände, die eigentlich gar nicht so kurz sind. Also in aller Kürze: Beste Krimi-Unterhaltung für alle im monatlichen Wechsel mit täglicher TV-Unterstützung!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1