Gosho Aoyama Detektiv Conan, Short Stories. Bd.15

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan, Short Stories. Bd.15“ von Gosho Aoyama

Für die Extraportion Krimi gibt es ja die Conan Short Stories. Diese erscheinen immer im monatlichen Wechsel mit den "normalen" Conan-Bänden. Die Geschichten haben die Assistenten von "Meister Aoyama" zu verantworten und sind ein Riesenerfolg. Detektiv Conan und Detektiv Conan Short Stories: beste Krimiunterhaltung mit prominenter TV-Unterstützung!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition