Gosho Aoyama Detektiv Conan, Short Stories. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan, Short Stories. Bd.8“ von Gosho Aoyama

Die Short-Stories des kurzen Detektivs Gosho Aoyama ist ein vielbeschäftigter Mensch. Seit 1994 hat er 47 Fälle seines "Detektiv Conan" zu Papier gebracht. Kein Wunder also, dass Gosho Aoyama die weniger komplizierten Fälle seinen Assistenten anvertraut hat. In Japan sind inzwischen bereits 22 Bände mit Kurzgeschichten von "Detektiv Conan" erschienen, in denen Shinichi Kudo, der so genannte "Erlöser der Polizei" eindrucksvoll beweist, dass er auch als Conan Edogawa imstande ist, an der Seite von Detektiv Mori brisante Fälle zu lösen. Einige dieser Fälle wurden sogar für die Anime-Serie adaptiert. Aber trotz all seiner Bemühungen ist es Conan auch in diesen Fällen bisher nicht gelungen, die Mitglieder jener geheimen Organisation ausfindig zu machen, die ihm damals das Gift eingeflößt und ihn in einen Grundschüler verwandelt haben. Auf alle Fälle: ob "Detektiv Conan" oder "Detektiv Conan Short Stories", kombiniere: allerbeste Krimi-Unterhaltung.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1