Gosho Aoyama Detektiv Conan Special Black Edition - Part 2

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan Special Black Edition - Part 2“ von Gosho Aoyama

Die Herren in Schwarz sind zurück! Und das gleich doppelt. Die Special Black Edition ist der erfolgreichste Sonderband aus der Reihe um den kleinen großen Detekiv, der bereits seit vielen Jahren zu den beliebtesten Manga-Figuren überhaupt gehört. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis es weitere Sonderbände mit den wohl geheimnisvollsten Fällen unserer Meisterspürnase geben würde. Voilà - Hier sind sie! Ein absolutes Muss für alle Detektiv-Conan-Fans! Es gibt viel Lesestoff zu einem unschlagbaren Preis, der auch jeden Einsteiger überzeugt.

Wie immer superspannend.

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave