Gosho Aoyama Detektiv Conan Special Black Edition - Part 2

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan Special Black Edition - Part 2“ von Gosho Aoyama

FBI-Ermittler Shuichi Akai scheidet aus dem Leben, damit die CIA-Agentin Rena Mizunashi (alias Kir) sich erneut erfolgreich bei der Schwarzen Organisation einschleichen kann. Etwas später erhalten wir von ihr den Hinweis, dass ein neues Mitglied der Organisaion auf den Plan getreten ist… sein Codename: Bourbon! Seine Beobachtungsgabe und sein Scharfsinn machen aus ihm den perfekten Spürhund, der so ziemlich jede Information beschaffen kann. Sein erklärtes Ziel ist Sherry/Ai, die er gnadenlos jagt.
In diesem 2. Sammelband erwarten euch neue spannende Auseinandersetzungen zwischen Conan und der Schwarzen Organisation!

Wie immer superspannend.

— johannes_quinten

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1