Detektiv Conan Special Black Edition - Part 2

von Gosho Aoyama
Detektiv Conan Special Black Edition - Part 2

J

Wie immer superspannend.

Inhaltsangabe zu "Detektiv Conan Special Black Edition - Part 2"

FBI-Ermittler Shuichi Akai scheidet aus dem Leben, damit die CIA-Agentin Rena Mizunashi (alias Kir) sich erneut erfolgreich bei der Schwarzen Organisation einschleichen kann. Etwas später erhalten wir von ihr den Hinweis, dass ein neues Mitglied der Organisaion auf den Plan getreten ist… sein Codename: Bourbon! Seine Beobachtungsgabe und sein Scharfsinn machen aus ihm den perfekten Spürhund, der so ziemlich jede Information beschaffen kann. Sein erklärtes Ziel ist Sherry/Ai, die er gnadenlos jagt.
In diesem 2. Sammelband erwarten euch neue spannende Auseinandersetzungen zwischen Conan und der Schwarzen Organisation!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:04.05.2017

J
    johannes_quintenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wie immer superspannend.