Gosho Aoyama Detektiv Conan Special Black Edition - Part 3

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan Special Black Edition - Part 3“ von Gosho Aoyama

Drei dubiose Gestalten sind in Conans Umfeld aufgetaucht: Der Doktorand Subaru Okiya, die Schülerdetektivin Masumi Sera und der Detektiv Toru Amuro. Wer von ihnen ist der Spürhund der Schwarzen Organisation, Bourbon?! Die Antwort gibt es im Mystery Train, Zielort unbekannt! Bourbons Absicht ist es herauszufinden, ob der FBI-Agent Shuichi Akai noch am Leben ist! Außerdem wird endlich die „scharlachrote Wahrheit“ gelüftet! Der Kampf zwischen Conan und der Schwarzen Organisation erreicht die nächste Stufe, und ihr seid mit diesem 3. Sonderband dabei!

Wie immer extrem spannend. Der Kampf gegen die schwarze Organisation geht weiter und Bourbons Identität wird aufgeklärt.

— johannes_quinten

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1