Gosho Aoyama Kaito Kid Bd. 1

Inhaltsangabe zu „Kaito Kid Bd. 1“ von Gosho Aoyama

Wer kennt ihn nicht: Conans Erzrivalen Kaito Kid alias Schüler Kaito Koruba, von "Beruf" Meisterdieb. Aber wer glaubt, dass Kaito Kid nur ein fieser Langfinger sei, der liegt völlig falsch. Er beherrscht zwar einige Zaubertricks, um seinem Widersacher Inspektor Nakamori immer wieder zu entkommen, aber eigentlich tritt Kaito Junior in die Fußstapfen und den weißen Anzug seines Vaters, um den Mord an diesem aufzuklären. Erfinder und Zeichner Gosho Aoyama ließ "Kaito Kid" erstmals als Special-Guest-Appearance in einem Frühwerk namens "Gaibo" auftreten und natürlich in "Detektiv Conan." Denn lange bevor "Kaito Kid" zu einem gern gesehenen Gast in Gosho Aoyamas erfolgreicher Krimiserie "Detektiv Conan" wurde, trat er bereits in einer eigenen, dreibändigen Serie auf.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave