Gosho Aoyama Kaito Kid Bd. 3

Inhaltsangabe zu „Kaito Kid Bd. 3“ von Gosho Aoyama

Meisterdieb in geheimer Mission Wer kennt ihn nicht: Conans Erzrivalen Kaito Kid alias Schüler Kaito Koruba, von "Beruf" Meisterdieb. Aber wer glaubt, dass Kaito Kid nur ein fieser Langfinger sei, der liegt völlig falsch. Er beherrscht zwar einige Zaubertricks, um seinem Widersacher Inspektor Nakamori immer wieder zu entkommen, aber eigentlich tritt Kaito Junior in die Fußstapfen und den weißen Anzug seines Vaters, um den Mord an diesem aufzuklären. Erfinder und Zeichner Gosho Aoyama ließ "Kaito Kid" erstmals als Special-Guest-Appearance in einem Frühwerk namens "Gaibo" auftreten und natürlich in "Detektiv Conan." Denn lange bevor "Kaito Kid" zu einem gern gesehenen Gast in Gosho Aoyamas erfolgreicher Krimiserie "Detektiv Conan" wurde, trat er bereits in einer eigenen, dreibändigen Serie auf. Band 3 ist der Abschlussband der Mini-Serie.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1