Gosho Aoyama Kaito Kid Bd. 4

Inhaltsangabe zu „Kaito Kid Bd. 4“ von Gosho Aoyama

Conan Zeichner Gosho Aoyama hat in einer kleinen Conan-Pause mal wieder seinem Meisterdieb einen eigenen ganzen Band gewidmet, denn lange bevor Kaito Kid zu einem gern gesehenen Gast in seiner Serie Detektiv Conan wurde, trat er bereits in einer eigenen Serie auf. Der 17-Schüler Kaito Koruba versucht den Mord an seinem Vater Toichi, einem berühmten Zauberer und Meisterdieb aufzuklären. Dazu schlüpft er in den weißen Anzug seines Vaters und geht verkleidet als Kaito Kid auf Diebestour!

Einfach nur klasse!

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1