Gosho Aoyama Kaito Kid Treasured Edition 04

Inhaltsangabe zu „Kaito Kid Treasured Edition 04“ von Gosho Aoyama

Lange bevor Kaito Kid zu einem gern gesehenen Gast in Gosho Aoyamas erfolgreicher Krimiserie "Detektiv Conan" wurde, trat er bereits in einer eigenen, vierbändigen Serie auf. Leider ist diese seit langer Zeit vergriffen. Nun erscheint endlich die Neuauflage in der Treasured Edition, ausgestattet mit neuem Cover und redaktionellen Extraseiten aus der Feder von Manga-Superstar Gosho Aoyama! Der 17-jährige Schüler Kaito Koruba versucht den Mord an seinem Vater Toichi, einem berühmten Zauberer und Meisterdieb aufzuklären. Dazu schlüpft er in den weißen Anzug seines Vaters und geht verkleidet als Kaito Kid auf Diebestour. Obwohl Kid seine Raubzüge vorher ankündigt, gelang es der Polizei bisher nicht, ihn zu schnappen …

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

• <3<3<3

Kaito Kid Treasured Edition 04

Kerrit

13. August 2013 um 16:50

Also ich war schon lange auf der suche nach diesen Magic Kaito Kid Mangas und leider ist es ja eine Rarität (die erstauflage). Bin richtig zufrieden! Die Fälle in den Mangas sind sehr spannend und jeder der Detektiv Conan und Kaito Kid mag wirds lieben! Ich bin ein großer Fan von Gosho Aoyamas Werken schon seit ich ein Teenie bin! Die Bunten Bilder die am Anfang des Mangas vorhanden sind gibt es in der ersten Auflage nicht. Das ist wohl das special an der Zweitauflage.