Gosia Warrink ICOON camouflage

Inhaltsangabe zu „ICOON camouflage“ von Gosia Warrink

ICOON ist ein globales Bildwörterbuch für Weltenbummler, ein universeller Sprachführer für alle Erdteile. Zeigen Sie einfach auf eines von 2.000 Symbolen oder 400 Fotos, um weltweit wortlos kommunizieren zu können. In 12 Kategorien von Essen über Kleidung und Gesundheit bis zu Geld und Freizeit vereint das Mini-Booklet im Reisepass-Format auf 76 Seiten all das, was man im Ausland oder im Alltag benötigt! Ganz gleich, ob Sie nach einer Zahnbürste, Sicherheitsnadel oder Badehose fragen, ob Sie ohne Worte Heuschnupfen oder Durchfall erklären müssen, ICOON spricht die verständlichste Sprache der Welt: Bilder. ICOON design edition camouflage: Die Antwort auf Sprachbarrieren im Urwald oder urbanen Umfeld. Unauffälig, dschungeltauglich, szenesicher.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein