Gossamer Penwyche Die Welt der Engel

Inhaltsangabe zu „Die Welt der Engel“ von Gossamer Penwyche

Himmlische Wesen und ihre Botschaften Engel faszinieren den Menschen seit jeher. In den unzähligen Geschichten, die es über sie gibt, werden sie als spirituelle Führer und Boten verehrt. Fast in jeder Religion und Kultur - Zoroastrismus, Judentum, Christentum, Islam, Buddhismus und Hinduismus - erzählen Legenden über engelhafte Wesen, die viele geistige und körperliche Gestalten annehmen können. Sie symbolisieren das Gute oder das Böse, sie schützen oder verführen; ihre Geschichten spiegeln unsere Hoffnungen und Ängste wider, trösten und inspirieren uns. Mit seinen zauberhaften, aus vielen Religionen und Kulturen stammenden Geschichten ist dieses Buch informativ und unterhaltsam zugleich. • Überblick über die wichtigsten Engel aller Kulturen: Erzengel, Schutzengel, gefallene Engel. • Künstlerisch illustriert.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66