Ibiza & Formentera

Ibiza & Formentera

Inhaltsangabe zu "Ibiza & Formentera"

Ob schrill oder anmutig, ob feinsandige Strände, romantische Buchten oder angesagte Diskos: Gottfried Aigner beschreibt als ausgewiesener Inselkenner Ibiza und Formentera von seiner bekannten wie auch überraschenden Seite. Das Buch ist eine Fundgrube für Streifzüge durch Ibiza Stadt, durch knallbunte Hippiemärkte und entlang schattiger Wanderrouten, zu zinnengekrönten Kirchen und in Restaurants aller couleur: Ob es nun frisch gefangener Fisch ist oder der kalorienreiche Eintopf sofrit pagés, den die Bewohner Ibizas schon seit Jahrhunderten auf offenem Feuer zubereiten. Ach ja: und sollten Sie Lust haben, vor Ort einmal eine Gitarre zu bauen: auch darüber informiert unser Autor. Gewusst wo: Jedes DUMONT Reise-Taschenbuch enthält einen mehrseitigen Atlas. Reiseführer-Text und Karten sind durch Seiten- und Koordinatenangaben auf praktische Weise miteinander verknüpft - schnelles Auffinden ist garantiert! Noch mehr Tipps: Ausgewählte Tipps mit Preisangaben zu Unterkünften und viele kommentierte Adressen zu Essen & Trinken, Shopping, Nachtleben sowie Sport & Spaß machen den Urlaub zum Genuss. Nützliches Leitsystem durch die Adressenvielfalt sind die Piktogramme. Tipps für Ihren Urlaub: Wann ist die beste Reisezeit? Lieber pauschal oder doch individuell? Wo sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten? Das Kapitel Tipps für Ihren Urlaubs beantwortet kompetent die wichtigsten Fragen zur Vorbereitung und Orientierung!

Verlag:DuMont Reise Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2010