Gottfried Amann Pilze des Waldes

Inhaltsangabe zu „Pilze des Waldes“ von Gottfried Amann

Die teilweise sehr leckeren Exemplare sind in diesem Jahr wieder sehr zahlreich. Grund genug sich zu informieren, um schnell und zuverlässig die wichtigsten Arten bestimmen zu können. Der 'Amann' hilft Ihnen dabei. Mit präzisen Zeichnungen und Beschreibungen können fast alle heimischen Arten anhand von Form und Farbe bestimmt werden. Der übersichtliche Bildteil zeigt auch gleich, ob das gefundene Prachtexemplar genießbar ist oder lieber stehen gelassen werden sollte.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog