Gottfried Amann Pilze des Waldes

Inhaltsangabe zu „Pilze des Waldes“ von Gottfried Amann

Die teilweise sehr leckeren Exemplare sind in diesem Jahr wieder sehr zahlreich. Grund genug sich zu informieren, um schnell und zuverlässig die wichtigsten Arten bestimmen zu können. Der 'Amann' hilft Ihnen dabei. Mit präzisen Zeichnungen und Beschreibungen können fast alle heimischen Arten anhand von Form und Farbe bestimmt werden. Der übersichtliche Bildteil zeigt auch gleich, ob das gefundene Prachtexemplar genießbar ist oder lieber stehen gelassen werden sollte.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben