Gottfried August Bürger Münchhausen

Inhaltsangabe zu „Münchhausen“ von Gottfried August Bürger

Diese Hardcover-Ausgabe ist Teil der TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten. (Quelle:'Fester Einband/02.03.2013')

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

• Rezension zu "Münchhausen" von Gottfried August Bürger

Münchhausen

Eule

10. December 2007 um 15:52

...ich wollte mich als Kind auch immer an den Haaren anheben können und auf einer Kanonenkugel sitzend durch die Luft zu fliegen erschien mir durchaus als eine echte Alternative zu gewöhnlichen Verkehrsmitteln zu sein....