Verflixte Axt - Wir sind schon wieder Weltmeister

Verflixte Axt - Wir sind schon wieder Weltmeister

Das neue Buch von Gottfried Blumenstein erscheint am 31. Oktober 2018 mit dem Titel "Verflixte Axt - Wir sind schon wieder Weltmeister" als Softcover bei Schwarzwasser Verlag.

Inhaltsangabe zu "Verflixte Axt - Wir sind schon wieder Weltmeister"

Die Wahrheit über Konstantin Ballauf, der sich vor der großen Aufgabe der Titelverteidigung drückte und stattdessen lieber seiner sauer verdientes Geld in Sicherheit bringen wollte. Derweil rechneten in Rußland blitzgescheite Algoritmen die einschlägigen Spielergebnisse vor. Es kommt zum Eklat, weil Pjotr von Deich, der Diskursethiker des deutschen Teams, den Führungsspieler Peter Tucke nicht mehr erreicht und letztlich selbst dem Weltschmerz erliegt. Des Volkesstimmen verirren sich.

Verlag:Schwarzwasser Verlag
Erscheinungsdatum:31.10.2018