Gottfried Jäger Der Korr des Wolfes

Inhaltsangabe zu „Der Korr des Wolfes“ von Gottfried Jäger

Zwei Jahre nach der Schlacht im Walthiland haben sich die Waithus von ihrer Niederlage erholt und ihr Fürst, der grausame WalAkusi, greift erneut nach der Herrschaft über die Menschen und alle Völker der Zauberwesen. Nur Wolf, der nach einer alten Prophezeiung der „Eine Wolf“ und zukünftige Richter über die Zauberwesen ist, könnte ihn aufhalten. Gemeinsam mit seinen Gefährten kämpft er gegen den zahlenmäßig überlegenen Feind.
Doch ein neuer Feind in seinem Innern wird zur unberechenbaren Gefahr. Der Korr, der Ewige Zorn, hält Wolf in seinen Klauen und lässt ihn auf Rache sinnen – Rache für die Ermordung seiner Freundin Anna, Rache an Niklas Aran, seinen einst besten Freund, für dessen Verrat.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy