Gottfried John Das fünfte Wort

Inhaltsangabe zu „Das fünfte Wort“ von Gottfried John

Wer ist dieser Fremde, dem Victor zufällig begegnet und den er wie einen Schatten nicht mehr los wird? Victor will eigentlich nichts weiter, als seine große Liebe wiederfinden. Zusammen machen sie sich auf die Suche, aber der Fremde zwingt Victor bis an die Grenzen des Aushaltbaren, stellt in Frage, was Gut und Böse ist - alles, was bisher gültig schien. Am Ende muss sich erweisen, wie stark Victors Liebe wirklich ist.

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel