Gottfried Krieger Das englische Drama des 20. Jahrhunderts

Inhaltsangabe zu „Das englische Drama des 20. Jahrhunderts“ von Gottfried Krieger

In diesem Band finden Sie wichtige Erscheinungsformen wie das Theater des Absurden, das politische Theater oder das well-made play, wichtige Subgattungen wie die Farce oder das historische Drama sowie bisher eher vernachlässigte Bereiche wie das Drama der Suffragettenbewegung oder das politische Theater der 30erJahre behandelt.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri