Heiligwerden für Anfänger

Heiligwerden für Anfänger

Inhaltsangabe zu "Heiligwerden für Anfänger"

„Heilige sind normale Leute, mit denen etwas Besonderes passiert ist: Sie haben Jesus getroffen. Und diese Begegnung hat ihr Leben völlig verändert.“ Gemeinsam mit ihm haben sie ein neues Leben begonnen. Provokant betrachtet Gofi Müller das Leben von Heiligen unserer Tage genauer: was sie denken, welche Rolle sie in der Gesellschaft spielen und was das Besondere an ihrer Beziehung zu Gott ist. Ein herausforderndes Buch über das Christsein in Deutschland.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:01.02.2008