Gottfried M. Graaff Gedichte / Der Glanz des Morgensterns

Inhaltsangabe zu „Gedichte / Der Glanz des Morgensterns“ von Gottfried M. Graaff

Man kann es nicht machen, es geschieht, wenn es geschehen soll: Der Moment ist da, genau jetzt, wenn aus der Stille des Tages sich
ein inneres Bild in die Sprache bringt, seinen Ausdruck findet aus einem Gefühl… Und dann hat es sich gezeigt, das Licht des Lebens!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autor: Gottfried Maria Graaff, Jahrgang 1965, lebt in Aachen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61