Gottfried Mehnert Marburger Spätlese 2016

Inhaltsangabe zu „Marburger Spätlese 2016“ von Gottfried Mehnert

In der nun vorliegenden „Spätlese“ sind Texte aus den letzten dreißig Jahren ausgewählt, die einige persönliche Erinnerungen aufleben lassen, oder die nur als Vorträge gehalten worden sind, Beiträge auch, die an nicht jedem leicht zugänglichen Orten gedruckt wurden, aber eine breitere Leserschaft erreichen sollten. Dass alle diese Texte einen mehr oder weniger direkten Bezug zum Geschehen der in ihnen reflektierten Zeit haben und gleichzeitig auch zur Gegenwart etwas sagen sollen und wollen, wird sicher die beifällige Zustimmung der Leser finden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!