Gran Gerania

Gran Gerania

Inhaltsangabe zu "Gran Gerania"

Nach Gran Gerania kann man immer reisen. Es sind nur wenige Schritte auf den Balkon. Einmal ohne Fernsehen, ohne Handy, heraussteigen aus dem Alltag. Solche kleinen Fluchten ermöglichen es, einen anderen Blick auf die Welt zu werfen.
Aus anderer Perspektive sieht man vieles mit Abstand und manches besser. Kleinigkeiten werden wichtig, Alltags­erlebnisse verdichten sich zu fast philosophischen Erkenntnissen, Erinnerungen werden lebendig. Es ist wunderbar, hin und wieder auszusteigen, sei es im grauen November oder im warmen Sommer.
Gottfried Zurbrügg zeigt mit seinem zwölften Buch: Der Blick vom Balkon lohnt das ganze Jahr.

ISBN:9783881909921
Ausgabe:Buch