Gottfried von Purucker Goldene Regeln der Esoterik

Inhaltsangabe zu „Goldene Regeln der Esoterik“ von Gottfried von Purucker

Ein Meisterschlüssel der Esoterik und ein Leitfaden für das tägliche Leben! Die "Goldenen Regeln" sind ein wahrer Quell der Inspiration. Ihre Lehren wurden den Schülern der Mysterienschulen zum Studium und zur Meditation erteilt. Der Leser lernt die tiefere Bedeutung von Alter, Krankheit und Tod erkennen und schließlich jenen stillen, erhabenen Pfad, den die Chelas und die Großen der Menschheit vor uns gegangen sind. Eines der inspirierendsten Bücher, die je über dieses Thema geschrieben wurden!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen