Gotthelf Paul Gerhard Dr.Dr.Seeger , W. Ewald Leitfaden für Krebsleidende

Inhaltsangabe zu „Leitfaden für Krebsleidende“ von Gotthelf Paul Gerhard Dr.Dr.Seeger

Seeger war einer der ersten, der Ende der dreißiger Jahre durch vielfältige chemische Unter- suchungen, wichtige Besonderheiten im Stoffwechsel von Krebszellen dargestellte. Wesentlich ist jedoch vielmehr, dass Seeger aus den so gewonnenen Erfahrung seiner um- fangreichen experimentellen Untersuchungen, wichtige Grundsteine für die heutige biolo- gische Krebstherapie legte. Durch seine unzähligen Bemühungen, gelang es ihm die chemi- schen Besonderheiten der Krebszellen einer biologischen und ungiftigen Therapie nutzbar zu machen. Damit werden die Krebszellen im Wachstum gehemmt und das Immunsystem so optimiert, damit es wieder Krebszellen richtig erkennt, und diese abbaut. Ausführlich werden die Faktoren dargestellt, die den Stoffwechsel der gesunden Zelle verändern, bis diese dann zu Krebszellen entarten. Alleine schon aus dieser Sicht ist die Lektüre des vorliegenden Buches ungemein interessant.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch