Gotthold E. Lessing Gotthold Ephraim Lessing: Nathan der Weise

Inhaltsangabe zu „Gotthold Ephraim Lessing: Nathan der Weise“ von Gotthold E. Lessing

Die handlichen und lesefreundlich gestalteten Bände der Reihe "Oldenbourg Textnavigator für Schüler" vermitteln fundiertes und leicht verständliches Wissen über die Lektüren im Abitur und die zu erwartenden Abituraufgaben (inkl. Lösungsvorschlägen).§Jeder Band enthält neben Informationen zum Autor auch Inhaltsangabe, Figurenkonstellation sowie Aufbau und Analyse des Textes. Zentrale Textstellen werden gesondert interpretiert. Mit dieser Lektürehilfe werden Schüler-/innen umfassend und kompetent auf ihre Klausuren vorbereitet.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde