Gotthold E. Lessing Gotthold Ephraim Lessing: Nathan der Weise

Inhaltsangabe zu „Gotthold Ephraim Lessing: Nathan der Weise“ von Gotthold E. Lessing

Die handlichen und lesefreundlich gestalteten Bände der Reihe "Oldenbourg Textnavigator für Schüler" vermitteln fundiertes und leicht verständliches Wissen über die Lektüren im Abitur und die zu erwartenden Abituraufgaben (inkl. Lösungsvorschlägen).§Jeder Band enthält neben Informationen zum Autor auch Inhaltsangabe, Figurenkonstellation sowie Aufbau und Analyse des Textes. Zentrale Textstellen werden gesondert interpretiert. Mit dieser Lektürehilfe werden Schüler-/innen umfassend und kompetent auf ihre Klausuren vorbereitet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt