Gottlieb Leckband Lugg, Bedrugg un anner Düvelswark

Inhaltsangabe zu „Lugg, Bedrugg un anner Düvelswark“ von Gottlieb Leckband

De Minsch kann'n Beest ween, over männichmol man blots'n Stück Drievgoot, dat sülven nich weet, woneem de Reis hengeiht. Se loopt gau in wat rin, wat se gor nich wullen. Un so is dat Leven jo. Keeneen weet so nau, wodennig dat wiedergeiht. Allns hest nich in'n Greep! Wirklich im Griff hat jedoch Gottfried Leckband seine "Kriminal-Geschichten", die er seinem reichen Erfahrungsschatz als Polizeibeamter entnommen hat. Geschichten von Viehhändlern und Landstreichern, von ganz gewöhnlichen Menschen, die irgendwann einmal den "rechten Weg" verlassen haben. Zwar sind Namen und Schauplätze in einigen der Erzählungen geändert worden, ansonsten aber haben sich die Ereignisse so abgespielt, wie der ehemalige "Kriminoler" sie hier wiedergibt.

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

Spectrum

oztrail

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ein unterhaltsamer Kriminalroman mit viel Flair, bei dem die Spannung an zweiter Stelle steht.

Bibliomarie