Gottlieb Twerdy Was wirklich ist

Inhaltsangabe zu „Was wirklich ist“ von Gottlieb Twerdy

Das Buch erläutert die Materie, wie sie sich von der Natur unterscheidet, und wie sie wirklich ist. Wichtige Ergebnisse der Physik werden als Grundlage verwendet, jedoch einer kritischen Beurteilung unterzogen. Es entsteht ein kausales Weltbild, das der Wirklichkeit nachvollziehbar und anschaulich entspricht. Der Ursprung von Körper und Bewegung wird aufgefunden. Raum und Zeit werden erklärt. Die Raumzeit und die Theorie des Urknalls werden einer Kritik unterzogen. Die Bewegung von Licht und Wärme wird anschaulich gemacht. Es wird aufgezeigt, wie die Bahnformen von Parabel, Ellipse und Hyperbel vom Körper selbst generiert werden. Dazu sind keine Kräfte gefordert, sondern lediglich der Wechsel von Absorption und Emission. Die Gravitation wird aus dem Absorptionsverhalten der Substanz abgeleitet, die Beschleunigung aus ihrem Emissionsverhalten. Die elementaren Paradoxa der Physik werden aufgelöst. Falsche Voraussetzungen werden kritisiert und durch die realen Vorgänge in der Materie ersetzt. Die falsche Beurteilung der Rotverschiebung wird richtig gestellt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight