Govert Schilling Galaxien

Inhaltsangabe zu „Galaxien“ von Govert Schilling

Galaxien sind leuchtende Inseln im Weltall, verwoben im Netz der Dunklen Materie. Als ferne Milchstraßen bieten sie majestätische Bilder: ausladende Spiralarme mit glutroten Gasnebeln, gleißend helle Zentren mit Schwarzen Löchern oder verwundene Spuren der Sternströme, gelenkt durch die alles beherrschende Gravitation. Dieser einzigartige Bildband zeigt die Welt der Galaxien in den besten jemals veröffentlichten Bildern. Neben dem berühmten Hubble-Weltraumteleskop steuern die neuen Superspäher irdischer Großsternwarten Aufnahmen in bisher unbekanntem Detailreichtum bei. Der einmalig tiefe Blick in die Unendlichkeit des Alls lässt uns staunen über Möglichkeiten der Wissenschaft und die optische Opulenz des Universums. Ergänzt werden die grandiosen Bilder durch wissenschaftlich fundierte, aber allgemein verständliche Beschreibungen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion