Govert Schilling Unser Universum

Inhaltsangabe zu „Unser Universum“ von Govert Schilling

Ein prachtvoller Bildband über das Schicksal des Weltalls: Er entführt auf eine faszinierende Reise durch Raum und Zeit. Mit fesselnden Texten und atemberaubenden Bildern beschreibt Govert Schilling die Geburt, den Lebensweg und das (wahrscheinliche) Ende unseres Universums. Vom lautlosen Urknall zum lichtdurchfluteten Weltall, von der Entstehung des Lebens bis hin zum Verdampfen der Schwarzen Löcher. Eine einzigartige Kombination neuester Erkenntnisse der Wissenschaft mit den ältesten Fragen der Menschheit!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch