Gräfin von Lauerhoff Mein Leben in Freiheit

Inhaltsangabe zu „Mein Leben in Freiheit“ von Gräfin von Lauerhoff

Dieses Buch ist die Fortsetzung meiner bereits veröffentlichten Biografie. Dabei handelt es hier um das Leben in Freiheit. Aber auch nach 28 Jahren voller Leiden und Qualen, wurde ich im Westen weiter verfolgt und zwar von unterschiedlichen Schicksalsschlägen, die mich manchmal hart getroffen haben. Die Probleme des Alltags, die böse Schwester, der alkoholkranke Mann und die Krankheit meiner Mutter, machten mein Leben nur noch schlimmer. Doch jenseits des Himmels hatte ich meine Schutzengeln, die mich beschützten. Und ich bin nach wie vor meinem Motto treu geblieben: Was mich nicht umbringt, macht mich noch härter ...

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller