Alina-K

Bewerbung als Testleser

Was tun, wenn ein Lottogewinn dein Leben plötzlich auf den Kopf stellt? In "Alle meine Wünsche" von Grégoire Delacourt steht Jocelyne vor genau dieser Frage. Kann sie mit dem Geld alle ihre Wünsche verwirklichen und ihre Träume leben?

Mehr zum Inhalt:
Jocelyne, 47, führt einen Kurzwarenladen im nordfranzösischen Arras. Die Kinder sind aus dem Haus und Jocelynes ganze Leidenschaft gilt ihrem Internet-Blog übers Sticken, Nähen und Stricken. Sie liebt ihr kleines Leben, liebt sogar ihren ungehobelten Mann - bis durch einen riesigen Lottogewinn alles aus den Fugen gerät.

Hier findet ihr die Leseprobe zum Buch.

Zusammen mit dem Hoffmann und Campe Verlag suchen wir 25 Testleser für diese besondere Geschichte über Träume, Wünsche und das kleine (oder große?) Glück. Habt ihr Lust, euch mit anderen Lesern über das Buch auszutauschen und im Anschluss eine Rezension zu schreiben? Dann bewerbt euch bis zum 5. September im Unterthema "Bewerbung als Testleser"!

Beantwortet dazu einfach folgende Frage:

Welchen großen Wunsch würdet ihr euch mit einem Lottogewinn erfüllen? Und was ist für euch das größte Glück, das man mit Geld nicht kaufen kann?

Autor: Grégoire Delacourt
Buch: Alle meine Wünsche

zauberblume

vor 5 Jahren

Ein großer Traum von mir ist es einmal England und Irland kennenzulernen. Diesen Wunsch würde ich mir bzw. uns mit einem Lottogewinn erfüllen.

Der größte Wunsch, den man sich nicht kaufen kann, Gesundheit und ein glückliches Leben für meine Kinder.

zauberblume

vor 5 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover spricht mich sofort an und gefällt mir super. Ich habe nach meinem größten Hobby lesen, auch gerne mit Fäden zu tun, d.h. mein 2. Hobby ist stricken.

28horseshoe

Beitrag einblenden

Meine Rezi ist jetzt auch endlich fertig:

Der Link zur Rezi bei Amazon folgt.

Vielen Dank für das Leseexemplar und die interessante Leserunde !!

Nin

Teil 2: Seite 41 - 83
Beitrag einblenden

Leider bin ich immer noch nicht ganz warm mit der Geschichte. Sie gefällt mir schon irgendwie, besonders die Art, in der die Geschichte erzählt wird, aber ich habe leider eigentlich auch keinen Drang, das Buch irgendwie zu Ende zu lesen. Es ist halt einfach da, und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, falls jemand das nachvollziehen kann.
Die große Frage ist für mich auch: Löst sie den Scheck ein oder nicht? Ich tippe mal darauf, das sie es zu spät einlösen will und dann die ganzen Wünsche nicht mehr in Erfüllung gehen können.

Textverliebt

Rezension

Vielen Dank, dass ich noch kurzfristig an der Leserunde teilnehmen durfte.

Hier nun meine Rezension auf Lovelyboos:

Und wer mal auf meinem Blog vorbeischauen möchte, findet die Rezension selbstverständlich auch hier:

lily_erdbeerchen

Rezension

Hier ist nun endlich meine Videorezension. :) https://www.youtube.com/watch?v=vrdW4JudHmc

NiniPuuh

Rezension

So nachdem mein Computer nun eine Weile beim reparieren wir hier nun endlich meine Resension:

mecedora

Rezension

meine Rezension ist nun auch fertig: http://www.lovelybooks.de/autor/Grégoire-Delacourt/Alle-meine-Wünsche-952426467-w/rezension-991179892/

Vielen Dank für dieses kleine feine Buch. Ich mochte es sehr!

blueberlin49

Rezension

http://www.lovelybooks.de/autor/Gr%C3%A9goire-Delacourt/Alle-meine-W%C3%BCnsche-952426467-w/rezension-994592288/ hier ist nun auch endlich meine Rezension. :D
Und danke nochmal, dass ich mitlesen durfte!!!